Freiheitliche Bauern: „Reinrassige & echte Rindviecher“…

Da haben wieder Spitzentexter und Grafiker zugeschlagen, bei der neuen Kampagne der Freiheitlichen Bauern. Ein Jungbauer, zünftig-elegant im Trachtenjanker und rotkariertem Hemd posiert ganz niedlich neben einem Rindviech. Die Botschaft: „Reinrassig & Echt“. Ganz echt, das steht wirklich so auf dem Werbesujet des Wahlkampfposters.

Realsatire in Österreich: Die Homepage der Freiheitlichen Bauern...

Wer und was da jetzt echt und reinrassig sein soll, das geht für einen unbedarften Besucher nicht ganz eindeutig hervor. Ob das nun der wahlwerbende Herr Alois Nußbaumer ist oder die Kuh, die friedvoll auf den Betrachter blickt. Aber wahrscheinlich ist das Ganze, also das Sujet, die Homepage und der ganze Rest ohnehin nur ein satirischer Anschlag der Links-Linken auf die braven freien, äh – freiheitlichen – Bauern, der sie nur diskriminieren soll. Echt, denn reinrassig ist ein Wort, dass selbst die Freiheitlichen nicht auf einem Plakat verwenden würden. Da bekämen manche ja einen ganz und gar verdächtigen Stallgeruch…

PS: Auch Youtube scheint voll von gefälschten Reden der FPÖ-Angeordneten bei niederösterreichischen Landtagssitzungsaufzeichnungen zu sein:


Teilen

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Ärgerliches, Politisches, Rätselhaftes, Satire, Tiere abgelegt und mit

Schlagworte: FBOE, FPÖ, Freiheitliche, Kampfrhetorik, Politik, Wahlkampf, Zwangsbeglückung,

verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.