Ein „Aussiefriend“ klaut ungeniert…

Da kommt aber gar keine Freude auf, wenn der Admin des Forums „Aussiefriends“ ungeniert einen Gesudere-Text als den seinen postet. „Sam08“ nennt sich der Herr, vielleicht ist es ja auch eine Dame, der per „copy/paste“ das Gesudere um den Soziologen und die Blindschleiche einfach klaut und als eigenen Beitrag postet.

Schimpf und Schande über ihn/sie. Aber vielleicht ist er oder sie ja Doktorand einer „nordslowenischen Universität“, wo das Publizieren von Plagiaten gang und gäbe sein soll…


Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein „Aussiefriend“ klaut ungeniert…

  1. admin sagt:

    Also, Herr oder Frau Sam08 hat sich gemeldet und teilt mit:

    „Hallo,

    ich hab gerade die Mitteilung von der Forengründerin bekommen, dass der Text über Hr. Marin, den ich veröffentlicht hatte von dir stammt.
    Ich entschuldige mich hier nochmals aufrichtig, falls ich jemanden in seinen Copyrightrechten verletzt habe, nur leider wusste ich bis dato selbst nicht von wem der Text stammt, da ich ihn selbst von ner Studienkollegin von der KF Uni Graz bekommen habe, diesen Text fanden wir so gut formuliert, dass es uns ein Anliegen war ihn zu veröffentlichen.
    Quelle und Herkunft war mir nicht bekannt, und ehrlich gesagt dachte nicht weiter drüber nach…

    Wir sind nur ein sehr kleines Forum,und die meisten kennen sich untereinander persönlich, deswegen dachte ich nicht, dass es überhaupt viele andere Leute gibt, die da mitlesen.

    Nochmals herzliche Entschuldigung, soweit ich weiß wurde der Text bereits entfernt.

    Viele liebe Grüße
    Sam08“

    Womit die Geschichte erklärt – und erledigt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.