Barbara Rosenkranz ist ein Wurm. Sagen die rechten Recken…

Die „Alpen-Donau-Info“, eine rechts-rechts-rechte, sozialistische und nationale „Heimatseite“ wettert heute gegen die Präsidentschaftskandidatin der FPÖ. Weil sie eine „eidesstätige“ Erklärung abgegeben hat. Noch dazu vor laufenden Fernsehkameras.

Das gefällt den Rechten gar nicht. Das setzen sie auch mit einer Taufe gleich., darüber schreiben sie. Und das liest sich dann so:

„Forsachistu diobolae? Widersagst du dem Teufel ?
Ec forsacho diobolae – ich widersage.
End allum diobolgeldae – und allen Teufelswerken ?
Ec forsacho allum diobolgeldae – ich wiedersage allen Teufelswerken.
Forsachistu thunaer ende woden ende saxnote ende allum them unholden? Widersagst du
dem Donar, Wotan, Saxnot und allen ihren Unholden?“
So lautet ein Taufspruch, den die Christen den alten Sachsen abverlangt haben.“

Wie schlimm diese „Taufe“ der Frau Rosenkranz, die sie ja selber abgelegt hat, in den Augen der Rechten, klingt, dokumentiert die „Heimatseite der sozialistischen Nationalen“, für die Südtirol der südlichste Zipfel Deutschlands ist, mit dem Youtube-Video der schändlichen Tat:

Mit dieser eidesstättlichen Erklärung also hat sich Frau Barbara Rosenkranz von der „Mutter der Nation“ zum Wurm gemacht. Das missfällt den Herrschaften nun aber sehr. Denn dadurch verliert „der Feind“ den Respekt, schreiben sie, die sozialistischen Nationalen. Dafür jedoch kündigen sie aber gleich an:

„Unser Kampf für Freiheit und Recht geht weiter“.

Was immer sie darunter verstehen, die strammen Recken…

Artikel auf facebook teilen

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.