Frau Laura Rudas und ihre Profi-Truppe…

Rudas_SP_Aktuell_08_2011

Frau Laura Rudas und ihre Gedanken zur militärischen Landesverteidigung

Did you like this? Share it:
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rudas_SP_Aktuell_08_2011

  1. Peter Peterle sagt:

    Frau Rudas, Ihr Artikel über die Abschaffung der Wehrpflicht ist an Unwissenheit kaum zu überbieten!
    Ich picke mir nur einen Punkt heraus: Rund drei Viertel der Auslandseinsätze werden von MILIZ-SOLDATEN geleistet, nicht von Berufssoldaten.
    Wie auch immer: Ich bin nicht grundsätzlich gegen Diskussionen für oder gegen die Abschaffung der Wehrpflicht. Aber was die SPÖ in dieser Causa leistet, weist auf absolute Inkompetenz hin: Zuerst gehört abgeklärt, was ein Heer der Zukunft leisten kann und muss (die kürzlich vorgestellte „Sicherheitsdoktrin“ verdient diesen Namen nicht!), dann muss festgelegt werden, was dieses künftige Heer dazu braucht. Und ERST DANN soll über eine Wehrpflicht entschieden werden!
    Noch ein Nachsatz: Diese SPÖ-ÖVP-Regierung schafft es, dass die FPÖ unter dem unsäglichen HC Strache an Zustimmung gewinnt, ohne auch nur einen Finger rühren zu müssen.
    Und ich selbst (seit rund 30 Jahren ein überzeugter Wechselwähler) habe auch eine meiner Optionen verloren: Diese SPÖ kommt für meine Wählerstimme nicht mehr infrage!

  2. Karl Horvath sagt:

    Diese vor Arroganz strotzende freche hirnlose (kein Studium abgeschlossen)Frau Rudas ( Faymanns Liebling?) gehört gleich mit dem Hr. Darabos entsorgt, ihr Auftreten im Nationalrat mit Vogel zeigen gegenüber anderen Nationalräten bei der Nachtsitzung wo es um die Abschaffung der Studiengebühren ging, zeigt allein schon ihren iQ und Anstand. Bisher hat diese Frau noch nichts geleistet, außer blöde Kommentare abgegeben, dafür kassiert Sie aber ein ganz tolles Gehalt. Doch bei der SPÖ muss man ja nur ein braver Parteisoldat/in sein und man dient sich auch ohne irgendwelche Fachkenntnisse nach oben. Frau Pramer hat ihr damals nicht einmal einen Ordnungsruf gegeben, eine Krähe hackt ja bekanntlich der anderen kein Auge aus. Dafür darf die Rudas überall, auch wenn sie davon keine Ahnung hat (und wovon hat sie eine?) einen Kommentar oder ihren „SENF“ dazugeben. Wie man hört in SP Kreisen, soll sie ja auch für höhere Aufgaben vorgeschlagen werden (je weniger man von irgendwas eine Ahnung hat, desto mehr und besser wird der Job, bis zur Ministerin reicht da bereits die Gerüchteküche) hoffentlich setzten sich da die klügeren Köpfe in der SPÖ dagegen durch. Es zeigt sich halt immer wieder, nur das Parteibuch zählt, ein Zivi als Verteitigungsminister, ein Plappermäulchen als Sprachrohr vom BK, man könnte diese Reihe lange fortsetzten …… da kann man nur sagen : Gott beschütze unser Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.