Claus Pándi twittert nicht mehr. Das ist sehr schade.

Twittrer_Pandi

Did you like this? Share it:
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Twittrer_Pandi

  1. Storchenei sagt:

    Darabos und Pandi, zwei erfolgreiche österreichische Rohrkrepierer ihrer Zunft. Darabos ein in „steingemeißelter“ Tiefflieger mit permanenten Unwahrheiten im Tank und Pandi ein Gossenjournalist aus der Ecke der staatlich gesteuerten Chaospolitik. Die Parallelen gehen aber viel tiefer. Beide repräsentieren auch eine Generation ohne Moral und Handschlagqualität, fallen noch im Liegen um und zeichnen ein Bild ihrer näheren Umgebung und Vorgesetzten. Wie der Herr so’s Gscherr und somit wäre eigentlich alles gesagt, wenn wir diese Unverschämtheiten nicht alle gemeinsam bezahlen würden. Der eine kassiert als Verzweiflungsminister mit der Qualifikation eines Gamsbockes als Gärtner, der andere als subventionierter und gesteuerter Dampfplauderer und beide bedienen sich aus dem Füllhorn des Steuertopfes.Oder ist es ein Sautrog an dem sich so Manches und Dubioses mästet? Jedes Volk wählt seine Schlächter selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.