Originelle Politik: Der 15-Meter-Super-Radweg am Alsergrund…

Radweg_Spittelau

Schildbürgerstreich der Politikschaffenden: der Super-Radweg am Spittelauerplatz mit knapp 15 Metern Länge. © Christian M. Kreuziger

Did you like this? Share it:
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Radweg_Spittelau

  1. joky sagt:

    Meiner Meinung nach ist der Aufwand hier (leider noch) gerechtfertigt.

    Solange AutofahrerInnen und LKW-LenkerInnen noch nicht gewohnt sind, mit Fahrradfahrer im Gegenverkehr Rücksicht zu rechnen, hilft die abtrennende Wirkung dieser Boden-Markierung im Kreuzungs- und Kurven-Bereich, wo gerne „geschnitten“ wird, sehr wohl.

    Und: Der „Radweg“ ist ja wesentlich länger, nur an dieser Stelle eben per Markierung von der Gegenfahrbahn abgetrennt.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.