Der Suderer dankt für die großartige Unterstützung!

Nikon-Fotowettbewerb: Das Sujet...

Geneigte Leserin, geneigter Leser!

Beim laufenden Nikon-Fotobewerb hat es mein Sujet auf Platz 1 geschafft. Leider haben die Veranstalter aus nicht nachvollziehbaren Gründen das Sujet, das mit einem Vorsprung von knapp 1.200 Publikumsstimmen, kurzzeitig aus dem Wettbewerb entfernt.

Nach heftigen Protesten der Facebook-Fans der „unschuldigen Gurken“, zahlreichen Protest-Emails von Fotografinnen und Fotografen und Recherchen der Futurezone ist der Wettbewerbsbeitrag wieder online. Vielleicht war es ja aber auch nur ein Serverproblem, was bei der überraschend hohen Zahl an Einreichungen nicht verwundern würde…

Für die bisherige großartige Unterstützung sage ich nun einfach: Danke!

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Medien, Tipp abgelegt und mit

Schlagworte: Fotowettbewerb, Nikon, Zensur,

verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.